Nach den erfolgreichen Erlibacher Music Festivals im 2018 und 2020 lanciert der Verein Erlibacher Music Festival vom Freitag 30. September bis Sonntag 2. Oktober das 3. Erlibacher Music Festival.

EMF 2020 Freitag.jpg
EMF 2020 Sonntag.jpg
EMF 2020_Alex.jpg

Das Motto der dritten Auflage des Music Festivals bleibt unverändert: Erlenbach wird aus allen Ecken erklingen! Der Klang ist auch jetzt wieder sehr vielfältig – er reicht von Klassik über Jazz, Blues, Rock, Latin und Salsa bis hin zur Chormusik.

In den zwei Locations findet sich für jeden Musikgeschmack der richtige Event, sei es ein Solokonzert, sei es eine kammermusikalische Darbietung, ein wuchtiger Rock-Auftritt oder ein abwechslungsreiches Konzertprogramm in der Kirche. Sogar eine Albumtaufe ist dabei.

Es spielen hauptsächlich Profi-Musikerinnen und -Musiker, die in Erlenbach wohnen oder eine Beziehung zu Erlenbach haben, und natürlich sind auch Musikvereine und Chöre aus Erlenbach und Umgebung mit von der Partie.

Wie bei den letzten Festivals treten einige international renommierte Künstler/-innen als Guest Stars auf.

Einige Ensembles der Musikschule Erlenbach und viele Lehrerinnen und Lehrer nehmen teil und werden sich mischen mit Musikern aus anderen Schulen und Vereinen.

EMF 2020_Katalin.jpg

Ganz besonders freut es uns, dass dieses Jahr wieder viele Bläser und Sängerinnen und Sänger dabei sind. Sie konnten im 2020 nicht auftreten und werden nun besonders zur Geltung kommen.

Alle Musiker/-innen, Profis wie Hobbymusiker, freuen sich auf ihre Auftritte im Rahmen des 3. Erlibacher Music Festivals. Es braucht keine Anmeldungen und die Eintritte sind frei. Einzig eine Kollekte würde uns freuen.